Wir machen was wir wollen!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Alles über Kangal
  Alles über Labis
  Rudelmitglieder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Frei Schnauze
   Unsere Freundin
   Haua
   Kangaldorf
   Tierfotografie-Winter
   Altengarten-Fotos


http://myblog.de/winterbande

Gratis bloggen bei
myblog.de





Charly: Mein Freund Arco

Mein großer Freund Arco ist seit gestern bei uns. Er darf vier Tage bei mir schlafen. Aber ich glaube, dass es ihm nicht so gut geht. Er scheint nicht gut drauf zu sein. Dadurch das sein Herrchen im Moment so viel unterwegs sein muss und sein Frauchen bis Samstag noch für 5 Wochen weg war, fühlt er sich wohl allein. Ich versuche fast 24 Stunden am Stück ihm die Schnauze zu lecken und ihn aufzumuntern, manchmal lässt er sich drauf ein, aber komisch er gähnt dabei so viel. Ich habe noch nicht so ganz die Hundepsrache gelernt. Jedenfalls freue ich mich so sehr, dass Arco mein großer, schwarzer Freund da ist. Ich find ihn toll und ich kann so viel von ihm lernen. Er ist so sportlich, so will ich auch werden.

 

 

18.1.10 09:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung