Wir machen was wir wollen!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Alles über Kangal
  Alles über Labis
  Rudelmitglieder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Frei Schnauze
   Unsere Freundin
   Haua
   Kangaldorf
   Tierfotografie-Winter
   Altengarten-Fotos


http://myblog.de/winterbande

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kyra: Ist das ein Hundewetter

Mein Frauchen ist immer sehr besorgt um mich, obwohl ich ihr sage, dass sie nicht traurig sein soll. Dieses Wetter ist eben nichts mehr für mich. Durch meine schwere Arthrose und Spondylose, sind meine Gelenke ganz steif und ich mag mich einfach nicht so gerne bewegen. Zudem kam ja noch, dass ich diesen schweren Treppensturz hatte, weil der komische Hund, immer vor meinem Tor steht und mir ins Gesicht pinkelt und mich anfletscht. Dieser Hund hat ein seltsam aggressives Herrchen und er ärgert alle Hunde hier auf dem Lohwiesenweg, ich lag gerade auf meinem Treppenabsatz und wollte den Arbeitstag als Herdenschutzhund abklingen lassen, als gerade der Hund wieder auftauchte. Ich wollte die Treppe runter. Blieb leider mit einer Pfote hängen und mir brachen vier Nägel aus, mit der anderen Pfote bin ich aufgekommen und da habe ich mir den Mittelhandknochen gebrochen und mit der Schnauze bin ich aufgekommen und habe mir vier Zähne ausgeschlagen, das war natürlich für meine Arthrose gar nichts. Nun bin ich einfach die alte Mami, die fast nur noch rumliegt. Etwas Lebensfreude ist inzwischen in mir zurückgekehrt. Der Urlaub hat mir gut getan und Frauchen massiert mich und umsorgt mich wo es geht. Herrchen macht am Wochenende immer ganz langsame und für mich tolle Spaziergänge, die ich gut schaffen kann.

 

18.1.10 09:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung