Wir machen was wir wollen!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Alles über Kangal
  Alles über Labis
  Rudelmitglieder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Frei Schnauze
   Unsere Freundin
   Haua
   Kangaldorf
   Tierfotografie-Winter
   Altengarten-Fotos


http://myblog.de/winterbande

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mensch ist das aufregend

Heute waren unsere Menschen ganz komisch. Sie hätten mal besser Relaxan forte nehmen sollen. Den ganzen Tag sind sie komisch rumgelaufen. Hektisch und sehr betriebsam. Heute ist wohl ein großer Tag. Jedenfalls ist Herrchen aus dem Bungalow gerannt und hat den Nachbarn drei Gartentische weggeholt und ich bin ehrlich gesagt der größte Fan von Frauchen. Immer wenn Sie in der Küche steht, riecht es plötzlich so toll oder es gibt es was aus dem seltsamen Tresor "Kühlschrank" doofe Erfindung. Sie könnten auch einfach alles auf den Boden stellen.

Auf jeden Fall,stand Frauchen wieder den ganzen Tag in der Küche und alle insgesamt 4 Tische, waren am Abend voll mit Essen und kommischen Geräten. Ich konnte keine Lücke auf dem Tisch finden. 

Die schlimmste Aufgabe, ist dann doch für uns, auf dieses ganze Essen aufzupassen. Was für eine Aufgabe. 

Doch plötzlich... 

...so jetzt geht in das Zimmer! Wir wurden abgespeist mit Pansen, Keksen und Kauknochen und sollten zufrieden sein. Die Tür ging auf und siehe da alle anderen Frauchen und Herrchen kamen zur Türe herein und verspeisten doch tatsächlich, das ganze Essen. So schnell konnte man nicht schauen. Man kann Frauchen auch wirklich nicht zumuten, dass sie auf das ganze Essen aufpassen soll. 

Nach dem Essen benahmen sich alle Frauchen und Herrchen ganz mysteriös. Ein Tisch mit Geschenke hatte das wohl ausgelöst. Jeder wollte das beste Geschenk haben. Wie die kleinen Kinder.


Und der größte Knochen kam dann um 12 Uhr. Nicht das sie nicht genug Alkohol getrunken hätten, machte es ping und alle tranken hemmungslos Sekt und vielen sich in die Arme. Mensch sind die albern. Aber auch dieser Abend ging dann rum.

31.12.09 23:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung