Wir machen was wir wollen!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Alles über Kangal
  Alles über Labis
  Rudelmitglieder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Frei Schnauze
   Unsere Freundin
   Haua
   Kangaldorf
   Tierfotografie-Winter
   Altengarten-Fotos


http://myblog.de/winterbande

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein spannender Urlaub extra für uns

Frauchen hat sich was für uns drei einfallen lassen. Ein Weihnachten nur für uns. Angekommen in De Vossemeren hat uns viel Schnee und ein ganz tolles Ferienhaus erwartet. Wir mussten erst einmal aufgeregt alles erkunden.

Das einzige was uns nicht so gefallen hat, war die Hundetoilette... igitt, wie kann man da nur in Ruhe seine Geschäfte erledigen. Die Gerüche stiegen nur so aus dem Boden. 


Wir hatten die ersten drei Tage viel Ruhe, Entspannung und konnten so richig tolle Spaziergänge machen. An Weihnachten haben so viele Menschen an uns gedacht. Wir durften tolle Geschenke auspacken. Das hat richtig Spaß gemacht und Frauchen hatte dann die größte Freude, als sie die von uns so feinsäuberlich zerkleinerten Papierfetzen aufsammeln durfte. Sie sah so richtig glücklich aus. 

Am 27.12.2009 ist dann noch eine tolle Freundin gekommen. Sie hat so einen tollen Namen "Zirkonia". Weil sie so toll aussieht und heißt, hat sie auch eine eigene Seite:www.winterboxer.de

Und am 28.12. haben wir unseren Augen nicht getraut. Wir sind aufgewacht und plötzlich waren wir wieder in Karlsruhe in der Hundeschule. Zumindest haben wir das ersteinmal gedacht, denn die ganze Hundeschule -naja nicht die ganze Hundeschule- aber immerhin einige Hunde sind zu uns nach Belgien gekommen.


 

28.12.09 19:38


Frohe Weihnachten

Charly: Ich muss gerade an den Spruch denken, dass Hunde und Menschen sich mit der Zeit immer mehr ähneln. Also ich muss sagen, das ist ja wohl quatsch. Es gibt tatsächlich auch hübsche Hunde.

Frauchen war mal wieder langweilig.

Frohe Weihnachten!


24.12.09 22:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung